Samstag, 5. Oktober 2013
Der Herbst ist da
die dritte Jahreszeit ist gekommen es wird kälter und ihr holt euren Schal herraus das heißt kurze Ketten sieht mann nicht mehr . Also heißt dass für die Schmukdessiner mehr Drath ,mehr Perlen -mehr Kosten für euch ....

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 25. August 2013
kreatif sein
HI Leute ich habe eine super Idee macht doch einmel selber euern Schmuck . Sicher fragt ihr euch jetzt wie das denn ? Ich sage euch wie ihr nehnt alte Krtten die ihr nicht mehr mögt und ein stück Garten Drath und dann geht es los ihr fädelt die Perlen in einem Muster auf und last am ende einen centimeter über . an diesen stück knotet ihr ein stück band und macht das gleiche auf der anderen seite auch. Schon ist die Kette fertig.
viel Spaß

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. August 2013
Neuste Inspiration
Meine neuste Inspiration habe ich dem Wetter zuverdanken . Da das Wetter immoment etwas zu wechseln wünscht, kann ich super Inspiration suchen.so kann man z.B super die Farben danach wählen wie hoch die Temperaturen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. Juli 2013
was braucht man zum Schmuck machen?
Man braucht: perlen,quetschperlen,Drat, feinmechaniker-werkzeug, regulations-ketten,kl.karabiner
wie macht man Schmuck?
Man nimmt ein z.b.etwas breiterals das Handgelenk, man fädeld eine Quetschperle auf dann den kl. Karabiner dann fädelt man das Drat so durch die Quetschperle das eine kl. Öse bleib mit dem Karabiner. Dann fädelt man belibige Perlen in einem Muster auf. Wer mag kann auch einen Eyeketscher einfügen :);)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Feinmechaniker-Werkzeug
Zudem Feinmechaniker-werkzeug gehört:eine Rundzange ,eine Quetschzange und einen Seitenschneider.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 25. Juli 2013
Warum ich Schmuck mache!
Schmuck mache ich weil ich in der 7. Klasse an einer Schmuck AG teilgenohmen habe und bemerkt habe das es mir spaß macht . Ich habe angefangen mir Perlen zu kaufen und das Feinmechaniker-Werkzeug habe ich geschenkt bekommen.Dann habe ich erst immer Skizzen gezeichnet bevor ich begonnen habe den Schmuck herzustellen.

... link (1 Kommentar)   ... comment